Schnelle Lieferung
Riesige Auswahl - auch Sondergrößen
Kauf auf Rechnung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sicher haben Sie bemerkt, dass Coronabedingt die Nachfrage im Online-Handel wieder extrem angestiegen ist. 

Wir haben also alle Hände voll zu tun. Unser Team im Kundenservice gibt im Moment alles!

Da das Aufkommen an Bestellungen außerordentlich hoch ist, kommt es zu ungewohnt langen Wartezeiten. Das tut uns leid und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit.

Alle Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet - versprochen! Haben Sie also bitte etwas Geduld, Ihr Paket wurde nicht vergessen, sondern kommt wohl mit etwas Verzögerung zu Ihnen. Sehen Sie es uns nach - auch im Onlinehandel, Service und Lieferdienst arbeiten nur Menschen, keine Maschinen.
 
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit telefonisch (06222 / 6623631) oder per Mail (info@isolier-fuchs.de) an uns wenden. Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
 
 

Aktuelle, wichtige Informationen zum Paketversand mit DHL

Aufgrund der Zuliefersituationen in Deutschland und europaweit, kann es auch bei uns zu Verzögerungen kommen. Haben Sie Geduld, wenn die Warenlieferung etwas länger wie gewohnt dauert.

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDEN LINK VON DHL: AKTUELLER DHL HINWEIS ZUM CORANVIRUS

Wichtige Information Anlieferung Spedition
Solte Sie einen kompletten Karton (VPE/Verpackungseinheit) bei uns bestellt haben, bitte wir Sie unbedingt bei der Zustellung durch die Spedition vor Ort zu sein. Hierfür benötigen wir immer eine erreichbare Telefonnummer, die wir der Spedition übermitteln müssen.

Sollte der Speditionsfahrer bei der Anlieferung niemand antreffen, wird die Ware unverzüglich wieder an uns zurück gesendet.

 

Alle wichtigen Meldungen im Bezug auf das Coronavirus erhalten Sie auf den Themenseiten der deutschen Bundesregierung.

Zuletzt angesehen