Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Ich habe einen Artikel erhalte, den ich nicht bestellt habe

Falls Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, kümmert sich Isolier-Fuchs selbstverständlich darum!

  1. Lieferung prüfen:
    • Vergleichen Sie die erhaltenen Artikel mit Ihrer Bestellbestätigung.
    • Manchmal kann es zu Verwechslungen oder Fehllieferungen kommen.

  2. Kundenservice kontaktieren:
    • Melden Sie sich umgehend per E-Mail oder Telefon beim Kundenservice.
    • Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, um den Vorgang zu beschleunigen.

  3. Rücksendung oder Ersatzlieferung:
    • Der Kundenservice wird Ihnen mitteilen, ob der Artikel zurückgesendet werden muss oder ob eine Korrektur der Lieferung erfolgt.
    • Falls eine Rücksendung notwendig ist, erhalten Sie alle weiteren Anweisungen sowie ein Retourenlabel, sofern erforderlich.

  4. Kontaktmöglichkeiten:
    • E-Mail: info@isolier-fuchs.de
    • Telefon: 06222 - 66 23 631
Das Team von Isolier-Fuchs sorgt dafür, dass das Problem schnell und unkompliziert gelöst wird.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...