Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Kann ich Rücksendungen aus verschiedenen Bestellungen zusammenstellen?

Ja, Sie können Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden, wenn die Rückgabefrist noch läuft. Damit alles reibungslos funktioniert, gibt es ein paar Dinge, die Sie unbedingt beachten sollten!
  1. Retouren für jede Bestellung
    • Im Retouren-Portal anmelden 

    • Für jede Bestellung muss eine eigene Rücksendeanmeldung erfolgen
    • Sie erhalten für jede Bestellung ein Retourenlabel
    • Alle Rücksendeformulare ins Paket legen 

    • Damit die Artikel korrekt zugeordnet werden können, legen Sie die Rücksendeformulare aller 
betroffenen Bestellungen ins Paket. 

    • Falls Sie mehrere Retourenlabels erhalten haben, reicht es aus, eines davon außen am Paket 
anzubringen. 
  2. Sorgfältig verpacken & versenden
    • Achten Sie darauf, dass alle Artikel sicher verpackt sind, um Transportschäden zu vermeiden. 

    • Senden Sie das Paket mit dem DHL-Retourenlabel zurück.
    • Wichtig:
      • Die Rücksendekosten von 6,99 € pro Bestellung bleiben bestehen, auch wenn Sie alles in einem Paket zurückschicken. 

      • Falls Sie Speditionsware zurücksenden möchten, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundenservice in Verbindung, da hier gesonderte Regelungen gelten.
Falls Sie hier noch Fragen haben sollten, hilft Ihnen der Kundenservice von Isolier-Fuchs natürlich gerne weiter.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...