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Kann ich einen Liefertermin ändern?

In der Regel wird die Lieferung automatisch nach Zahlungseingang oder Bearbeitung Ihrer Bestellung zeitnah von Isolier-Fuchs versandt.

Eine Änderung des Liefertermins hängt dann vom Versanddienstleister ab.

Was Sie tun können
  • Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sich direkt an den Kundenservice von Isolier-Fuchs wenden.
  • Evtl. kann der Versand verzögert oder ein Wunschliefertermin berücksichtigt werden.
  • Sobald das Paket verschickt wurde, können Sie beim Versanddienstleister (z. B. per Sendungsverfolgung) prüfen, ob eine Zustelloption geändert werden kann.
  • Einige Anbieter bieten die Möglichkeit, den Zustelltag oder -ort anzupassen.
Wichtig
Falls Sie einen bestimmten Liefertermin wünschen, geben Sie diesen am besten bereits bei der Bestellung im Bemerkungsfeld an oder kontaktieren Sie vorher den Kundenservice von Isolier-Fuchs.

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